Eure Fragen, meine Antworten

Da mich in letzter Zeit mehrere Fragen per Mail erreicht haben, die euch auch interessieren könnten, könnt ihr eure Fragen nun über dieses Formular stellen. Egal was, einfach alles, was euch interessiert. Ich werde sie dann zeitnah beantworten und hier veröffentlichen! Wenn ihr nicht möchtet, dass die Frage veröffentlich wird, dann schreibt es einfach mit in euern Text oder nehmt normal per Mail mit mir Kontakt auf 🙂 Ich freue mich auf eure Fragen!

.

.

.

.

gib bitte deine E-Mail an, wenn du die Antwort auch per Mail erhalten möchtest
Wenn du möchtest, kannst du mir auch gerne eine E-Mail an wangoanni@web.de schicken und z.B. ein Video anhängen. Dies erleichtert meist das Erkennen des Problems. Schreibe dann bitte deinen Namen mit in die E-Mail und im Betreff "Deine Frage, meine Lösungsansätze", damit ich es leichter zuordnen kann. Danke!