über mich

Wango und ich

Ich bin Anna, 25 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Haflinger Wango im Pferdeland Niedersachsen. Für Pferde interessiere ich mich schon mein Leben lang und habe es somit zu meinem Hobby gemacht. Damals noch im Privatstall beim Reitunterricht, später mit einer Reitbeteiligung und mit 17 Jahren habe ich mir dann meinen großen Traum mit Wango erfüllt: ein eigenes Pferd!

Wango habe ich gemeinsam mit einer Trainerin selbst in klassisch barocker Dressur ausgebildet. Ich mag diese Reitweise, da sie eine gewisse Form von Leichtigkeit hat und ich merke, dass es Wango sehr gut tut. Darüber werdet ihr auf jeden Fall auf diesem Blog ein bisschen was zu lesen bekommen.

Warum jetzt auch noch ein Blog? Weil ich meine Erfahrungen mit Pferden, sowie Tipps und Tricks zum Thema Pferdehaltung, -fütterung und Reiten mit euch teilen möchte. Außerdem nehme ich euch mit in meinen pferdigen Alltag, teste Produkte für euch und ihr könnt euch auf tolle DIYs freuen.

Wango und ich


Wenn ihr noch nicht genug von uns habt, dann könnt ihr uns gerne auf Instagram folgen und auch auf YouTube sind wir unterwegs und würden und über ein Abo sehr freuen.

Vielen Dank! Eure Anna