Kooperationen

#gerneperDu
auch bei Werbung & PR

[Werbung]

Wangoanni - Anna und Wango - Pferdeblog - Kooperationen
Wer steckt hinter Wangoanni

Ich habe diesen Blog gegründet, um meine Liebe zum Schreiben und die Leidenschaft zum Reitsport zu kombinieren. Dabei ist Wangoanni keiner dieser Reitsport-Blogs, der sich nur auf DIE EINE Reitweise bezieht. Wangoanni steht für Innovativität im Reitsport und die Anpassung an das Individuum Pferd! Dinge werden hinterfragt, getestet und gesammelte Erfahrungen weitergegeben.

Mein Themengebiet ist alles rund um die Pferdewelt. Ich gehe gerne Kooperationen mit Firmen ein, deren Marken und Produkte ich schätze oder gerne kennenlernen würde. Eine Kooperation sollte daher für meinen Blog und meine Leser zum Thema passen. Ich gestalte sie gerne auf transparenter Basis. Das heißt, meine Leser:innen erfahren von dieser Zusammenarbeit und ebenso kennzeichne ich gesponserte Beiträge. Meine Bewertungen sind immer ehrlich und nicht käuflich.

Du willst mit Wangoanni zusammenarbeiten? Schreib mich gerne an: wangoanni@web.de

Ich biete dir dafür

  • Advertorial / gesponserter Artikel
    Dein Produkt, deine Dienstleistung oder Veranstaltung soll in einem Artikel beworben werden? Ich verfasse gerne einen passenden Beitrag mit allen relevanten Informationen, inklusive Google-konformer „no-follow“-Links und rechtsgemäße Werbe-Kennzeichnung.
  • Produkttest
    Du hast ein exklusives Produkt, welches getestet werden soll? Dann melde dich gerne bei mir! Eine anschließende Aufnahme in meine Empfehlungsliste geschieht, wenn ich von dem getesteten Produkt überzeugt bin. Daher teste ich nur Produkte, mit denen ich mich zu 100% identifizieren kann.
  • Gastbeitrag
    Du bist Leser:in von meinem Blog und hast ein bestimmtes Thema, welches dir sehr am Herzen liegt? Dann berichte gerne kostenlos auf wangoanni.de darüber und erreiche somit viele Reiter:innen und Pferdemenschen. Verfasse einfach deinen Blogbeitrag nach den zuvor mit mir besprochenen Anforderungen und schicke ihn mir per Mail. Du wirst namentlich als Verfasser erwähnt, wenn gewünscht auch mit Kontaktdaten. Verlinkungen in kostenlosen Beiträgen sind nicht möglich!

Falls unter den oben genannten Punkten nichts passendes für dich dabei ist, dann teile mir doch einfach deine Wünsche, Ideen oder Vorstellungen einer Zusammenarbeit per Mail an wangoanni@web.de. Jede Zusammenarbeit kann individuell gestaltet werden, um die perfekte Lösung für uns zu finden. Benötigst du weitere Informationen, lade dir gerne mein kostenloses Media-Kit herunter.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kooperationspartner

Ich habe Kooperationen mit folgenden Partnern:

helden.de

helden.de hat digitale Versicherungsprodukte zu absolut fairen Preisen. Das Highlight ist die Versicherungs-Flatrate. Du zahlst nur deinen gleichbleibenden Jahresbeitrag und hast immer alle Premiumleistungen nach deinen Bedürfnissen. Und mit meinem Code WANG1 zahlst du jährlich statt 101€ sogar nur 92,58€*.

Deine Anna

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich bei Abschluss eines Vertrages eine kleine Provision bekomme. Für dich hat das keinerlei Nachteile, der Preis bleibt gleich! Von der Provision unterhalte ich meinen Blog wangoanni.de. Somit unterstützt du also noch meine Seite und hältst sie mit am Leben. Vielen lieben Dank!