Aus dem Alltag eines Pferdemädchens

Herzlich Willkommen zu meinem Tagebuch „Aus dem Alltag eines Pferdemädchens“! Hier nehme ich dich live mit in mein alltägliches Leben mit Wango, zeige dir unser Training und erzähle das neuste Stallgeflüster. Hier geht es ehrlich zu! Ich bin zwar ein Pferdemädchen, aber mein Leben dreht sich nicht nur um Pferde. Daher habe ich auch nur eins und ich habe nebenbei einen ganz normalen Job. Dabei bin ich keine Schwerverdienerin mit eigenem Stall und Luxusproblemen, sondern eine ganz normale Einstellerin in einem normalen Pensionsstall. Mehr über mich und Wango erfährst du, wenn du auf die Über-Mich-Seite gehst. Bei mir passieren zu Zeit keine abgefahrenen Dinge und ich reite auch keine Turniere. Ich möchte dir einfach von meinen Erfahrungen im Pferdetraining erzählen und nehme gerne deine Ratschläge an. Bist du trotzdem dabei? Dann geht’s jetzt los…

Immer Up-to-Date

Ich freue mich sehr, dass du dich für Wango und sein Pferdemädchen interessierst und uns unterstützt. Wenn du nichts verpassen willst, dann schau auch gerne bei Instagram (@wangoanni) vorbei oder aboniere meinen kostenlosen Newsletter. Diesen findest du auf der Startseite und ganz unten auf jeder Seite. Vielen Dank!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner